Apotheker Dr. Burkhard Eisend freute sich, anlässlich der Currywurst-Party des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm (HGV) am 16. Mai ab 18.00 Uhr seine KlausGrothApotheke den Mitgliedern des HGV und ihren Gästen vorstellen zu können. „Wir stehen als Experten der Pharmazie bei allen Fragen rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden zur Verfügung – individuell und auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten“, sagte der Apotheker.

In der Bahnhofstraße 55 im Ortszentrum gelegen, ist die KlausGrothApotheke nicht nur für die Kundschaft, sondern auch für die Teilnehmer an der Currywurst-Party ein Anlaufpunkt im Zentrum des Ortes. Die Afterwork-Currywurst-Party gibt Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch im zwanglosen Rahmen.

Neben der Qualitäts-Currywurst einer Bordesholmer Fleischerei werden den Gästen Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke angeboten. Natürlich ist es auch möglich, eine vegetarische oder vegane Wurst mit auf den Grill zu legen.
Burkhard Eisend, der auch Mitglied im Vorstand des Handwerks- und Gewerbevereins ist, weiß, wie wichtig Kontakte in der Wirtschaft sind.
„Denn nur gemeinsam machen wir den Standort stark,“ ist sich der Apotheker sicher.