Die Geschäftsführerin der Fullservice-Werbeagentur „Goldbutt-Communications“ freut sich, anlässlich der nächsten Currywurst-Party des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm (HGV) am 28. Oktober 2021 ab 18.00 Uhr ihre neuen Geschäftsräume in Wattenbek, Bahnhofstraße 6, den Mitgliedern des HGV und weiteren Gästen vorstellen zu können. „Marketing mit Tiefgang“ nennt die Geschäftsführerin die Grundlage für ihrer Agentur, in der „alle Projekte stets Chefsache“ sind. „Dabei legen wir viel Wert auf individuelle Marketing-Konzepte, die wie maßgeschneidert passen, und auf eine moderne und zugleich zeitlose Gestaltung,“ beschreibt Christiane Ladwig das Geheimnis ihres Erfolges.

Die Afterwork-Currywurst-Party gibt Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch im zwanglosen Rahmen. Neben der Qualitäts-Currywurst einer Bordesholmer Fleischerei werden den Gästen Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke angeboten. Natürlich ist es auch möglich, eine vegetarische oder vegane Wurst mit auf den Grill zu legen. Christiane Ladwig, die auch Mitglied im Vorstand des Handwerks- und Gewerbevereins ist, weiß, wie wichtig Kontakte in der Wirtschaft sind. „Denn gerade in diesen Zeiten gilt: Nur gemeinsam machen wir den Standort stark!“, ist sich die Designerin sicher.

Bitte an 3G-Nachweis denken… 😉