Fackelwanderung des HGV am 11. Februar 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des HGV!
Die traditionelle Fackelwanderung mit anschließendem Grünkohlessen des Handwerks- und Gewerbevereins Bordesholm und Umgebung (HGV) findet in diesem Jahr am Sonnabend, dem 11. Februar, statt. Wir starten um 18 Uhr vom Parkplatz im Ökologischen Gewerbegebiet aus und wandern unter Fackelbeleuchtung auf dem Eidertalwanderweg nach Techelsdorf. Auf dem Weg wartet eine Stärkung auf die Wanderer. Die Jagdhornbläser des Hegeringes Bordesholm werden „Halali“, „Essen fassen“ und andere Signale zu Gehör bringen.
Ziel der Wanderung ist die Gaststätte „Am Dörpsdiek“ in Techelsdorf, wo ein deftiges Grünkohlgericht auf die Wanderer wartet. In diesem Jahr wird erstmals ein oder mehrere Grünkohlkönig(e) ermittelt. Der Eigenanteil der Teilnehmer beträgt 10 Euro. Anmeldungen nimmt Andreas Kiel, Tel. 04322 5835, entgegen.
Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen!
Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen ein gesundes, persönlich und geschäftlich erfolgreiches Jahr 2017 zu wünschen.

{ 0 comments… add one now }