HGV bittet um Vorschläge
Alle zwei Jahre wird vom Handwerks- und Gewerbeverein Bordesholm (HGV) eine Unternehmerpersönlichkeit als „Unternehmer oder Unternehmerin des Jahres“ ausgezeichnet. Vorschläge für die Wahl können von den Mitgliedern des HGV, aber auch von anderen Personen, zum Beispiel Kunden, gemacht werden. Die Wahl nimmt dann der Vorstand des HGV vor. Die Auszeichnung wird anlässlich des Wirtschaftstages, der im November in den Räumen der Bordesholmer Sparkasse stattfindet, vorgenommen.

Der HGV bittet jetzt um Vorschläge für die Wahl des Unternehmers oder der Unternehmerin des Jahres 2018. Bewusst hat der HGV keine Auswahlkriterien aufgestellt, um der ganzen Breite des Unternehmertums im Bordesholmer Land eine Chance zu geben. Unternehmer des Jahres waren bisher Jens Bülck, Uwe Eybächer, Birgit Heinzel, Thomas Kroll und Ralf Dieter Ladwig.

Vorschläge sollen bis zum 7. Oktober 2018 formlos mit einer kurzen Begründung beim Vorsitzenden des HGV, Jürgen Baasch, Ostlandstraße 23 A, 24582 Bordesholm, eMail j.baasch@t-online.de, eingereicht werden.
Vorschlagende, deren Vorschläge zur Wahl des Unternehmers des Jahres führen, werden zum Wirtschaftstag des HGV eingeladen.